Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

July 8, 2006 @ 9:44 pm

Weltmeister der Herzen

Ich gebe es zu: Ich habe von Fußball keine Ahnung, ich bin genervt von dem Großmacht getue der Fifa und war auch genervt von der ewigen Miesmacherstimmung – ich pauschalisiere mal kurz – der Deutschen bevor es los ging. Was hatten wir nicht alles gehört: Stadien unsicher, die obligatorischen Terroranschläge und überhaupt ‘Was erlaube sich Klinsmann’.

Ich bin froh, das er sich all das erlaubt hat und eine sympathische Mannschaft geschaffen hat, die die Menschen mitreißt – egal welcher Nationalität – und die auch begeistert. Wieviele Schwätzer Talkshows ala Christiansen am Sonntag gab es, die alles verteufelt haben? Dutzende. Wo sind die jetzt alle? Gott sei Dank da, wo dieser Dreck im Fernsehen hingehört: In der Versenkung. Tolle WM, verdienter dritter Platz und vor allen: Schön das die ganzen Miesmacher in diesem Land endlich mal für ein paar Tage die Schnauze halten.


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , ,
Kategorie: Gut

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches