Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

July 21, 2007 @ 6:01 pm

Die wunderbare Welt der Suchanfragen

Was drei Artikel auf der Startseite  so anrichten können: Man nehme sich den Artikel mit den jungen Mädchen, dazu kommt noch die Erklärung warum häufiges Onanieren gesund ist und krönt das ganze mit einer kurzen Anekdote über das ins Schwimmbecken pinkeln. Das Ergebnis schlägt sich schnell in den Suchanfragen durch und einige ahnen sicher bereits, worauf das hinausläuft. Hier ein paar Beispiele …

Man glaubt gar nicht, wie oft ins Becken pinkeln in allen Variationen gesucht wird. In Verbindung mit den Mädchen rutscht das ganze schnell in eine andere Richtung: Es geht dann um Spiele besonderer Art mit dem Freund, Erniedrigung und ob das überhaupt gesund ist. Offenbar wird auch gerne in die Jeans gepinkelt, wobei mir nicht klar ist warum es unbedingt immer eine Jeans sein muß. Und ja, auch Astronauten müssen ab und zu der Natur nachgeben – dies geschieht dann übrigens auf speziellen Toiletten.  Auch die häufige Selbstbefriedigung darf hier natürlich nicht fehlen und ja, ich bin mir sicher das sich auch Frauen selbst befriedigen. Die Ortswahl für den Akt der Selbstbefriedigung ist vielfältig, gerne wird offenbar im Büro onaniert – alleine und vor anderen …

Alle kursiven Wörter entsprechen Suchanfragen in allen Variationen. Von den suchenden Besuchern bleibt übrigens keiner als Leser hängen – SEO technisch ist dieser Artikel also völlig wertlos, aber spannend allemal.


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , ,
Kategorie: Anders

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches