Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

October 6, 2007 @ 8:40 pm

Unterschied zwischen Mann und Frau

Naja, nicht wirklich. Eher: Wie entfernt man eine Spinne aus der Badewanne. Man(n) könnte es so machen: Griff zum Duschkopf, Wasser an und das Biest in den Abfluß spülen. Es geht aber auch anders. ;-)


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , , ,
Kategorie: Gut

2 Comments »

  1. Posted by tAXMAN

    October 6, 2007 @ 10:33 pm

    Aber trotzdem Respekt für diese Aktion. Ich hätt schon mal gar nicht anders gekonnt, als den Duschkopf zu benutzen.

  2. Posted by Lumbert

    October 6, 2007 @ 10:45 pm

    Allerdings – mit viel Druck und heißem Wasser läßt sich so einiges unkompliziert lösen …

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches