Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

October 19, 2007 @ 9:42 pm

Woran merkt man …

… das das eigene Kind einmal zu viel Star Wars gesehen hat?

Ganz einfach: Wenn er bei den Hausaufgaben bei denen es um Verben deklinieren geht, folgendes aufschreibt:

Ich sturmtruppe
Du sturmtruppst
Er/Sie/Es sturmtruppt

:-)  “Prinzipiell” richtig, aber ich hatte einen kurzen Herzaussetzer, als ich das Aufgabenheft durchguckte und war froh das der kleine Mann damit nicht in die Schule gelangt ist …

Zur Ehrenrettung muß man sagen: Er war völlig geschafft, dementsprechend unkonzentriert und wollte nur fertig werden.  Stunden später mußte er selbst darüber lachen und inzwischen ist es in der Familie zu einem Running-Gag geworden.

(mit freundlicher Genehmigung vom kleinen Mann (und das soll was heißen …))


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , , , ,
Kategorie: Anders

2 Comments »

  1. Posted by tAXMAN

    October 21, 2007 @ 6:34 pm

    Hihi…
    Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass *der*dessen*Namen*ich*nicht*nennen*darf* es nicht wünscht, Geschichten über sich im Netz zu lesen. Da geht mir ‘ne Stoff flöten. Wenn ich also demnächst mit über deinen Junior bloggen darf.

  2. Posted by Lumbert

    October 27, 2007 @ 7:58 pm

    Das wird schwierig, es hat gedauert bis ich die Erlaubnis hatte. :-) Dabei haben die kleinen Kröten so ein großes, fast unendliches Blogpotential …

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches