Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

October 28, 2007 @ 10:43 am

Wo ist der Klimawandel …

… wenn man ihn mal braucht? Anläßlich des heutigen Kindergeburtstags sollte es in den Filmpark Babelsberg gehen, die Wettervorhersagen waren ok: Blauer Himmel, Sonne und ca. 12 Grad. Nur deckt sich das aktuell nicht mal ansatzweise mit dem, was ich sehe wenn ich aus dem Fenster blicke: Grau, grau und arschkalt. Und grau. In 17 Minuten geht es offiziell los. Ich bin ja mal gespannt, was das wird …

[Update 19.06 Uhr]: Wir sind trotzdem gefahren und es war ein toller Tag, Filmpark sei Dank.  Und jetzt ist Feierabend, die Minuten werden gezählt bis das Kind im Bett ist … :-)


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , , ,
Kategorie: Anders

2 Comments »

  1. Posted by tAXMAN

    October 29, 2007 @ 8:57 am

    Wenns Wetter Käse geblieben wäre, hättet ihr das Exploratorium aufgesucht. Das liegt gleich um die Ecke (vom Filmpark aus betrachtet) und bringt Kindern und natürlich auch Vätern ähnliche Freude. Vor allem kann man da auch prima bei schlechtem Wetter hin.

  2. Posted by Lumbert

    October 29, 2007 @ 8:56 pm

    Jep, das Exploratorium ist klasse – da waren die Kröten vor ein paar Wochen und kamen völlig begeistert zurück.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches