Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

November 9, 2007 @ 8:16 pm

Schutzengel ?

Wenn ein dunkelhäutiger Mensch mit dunkler Kleidung ohne jegliche Reflektoren auf einem schwarzem Fahrrad ohne Licht (und natürlich auch ohne Reflektoren) spät abends in einer unbeleuchteten Straße bei starkem Regen völlig unverhofft die Fahrbahn von rechts nach links kreuzt, dann ist der Tod nicht fern. Was ihm das Leben gerettet hat, weiß ich nicht. Meine anscheinend guten Reflexe (Videospielen in der Kindheit sei Dank) können es alleine nicht gewesen sein. Wenn dieser Mensch an Schutzengel glaubt, dann sollte er spätestens jetzt zwei von seiner Liste streichen …


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , , ,
Kategorie: Böse

2 Comments »

  1. Posted by Reflektoren

    November 10, 2007 @ 4:25 pm

    Meine Rede! Ich finde es auch sehr leichtsinnig, wenn Leute die dunkel angezogen sind, keine Reflektoren an sich haben. Es wäre doch sehr einfach sich ein Klettband um den Arm zu machen.Die Kinder sind meistensgut zu sehen, weil die Kinder-Kleidung oft schon eingearbeitete Reflefe hat.Erwachsene haben da noch Nachholbedarf!

  2. Posted by Lumbert

    November 23, 2007 @ 9:14 am

    Natürlich findest Du das sehr leichtsinnig, sonst würdest Du ja nicht das Keyword Reflektoren als Werbung für Deinen Shop setzen … aber da Du Dir zumindest Mühe gegeben hast, einen einigermassen sinnvollen Kommentar zu schreiben ….

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches