Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

November 11, 2007 @ 7:39 pm

Ich bin verliebt …

… in ein IPhone.  Jaja, ich weiß: Ich kann konnte den ganzen Hype um diese Ding auch nicht ertragen und irgendwann nervte der 100. Blogeintrag nur noch. IPhone hier, IPhone da.  Aber: Ich habe gestern eines in der Hand gehabt und bin seitdem besessen davon. Was für ein geniales Stück Technik …

Was den Zauber ausmacht, ist einfach zu beschreiben: Es funktioniert einfach. YouTube Videos schauen, Musiksammlung durchstöbern und natürlich die geniale Umsetzung von Google Maps. Die Applikationen starten in einer angenehmen Geschwindigkeit und es macht einfach Spass, zu surfen und Musik zu hören.  Wenn ich da an mein P990i denke, dreht sich mir inzwischen der Magen um: Alleine das Starten (!!) der Google Maps Applikation ist eine Tortur und was bei rauskommt, ist IMHO nicht nutzbar.   Auch die Safari-Browser Umsetzung ist genial: Alle getesten Seiten wurden je nach Zoomstufe gut lesbar gerendet und auch hier in einer angenehmen Geschwindigkeit.

Achja, telefonieren kann man damit wohl auch …


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , , ,
Kategorie: Gut

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches