Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

November 28, 2007 @ 8:47 pm

Berliner S-Bahn

Ich fahre zugegebenermaßen ungerne mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hauptursache dafür ist der Moloch dem man dort begegnet und bei der heutigen Fahrt wurden gleich zwei meiner Vorurteile erfüllt. Aber nicht nur das, diesmal habe ich sogar etwas gelernt …

Folgende Situation: Drei Jugendliche, darunter zwei Mädchen und ein Junge, im geschätzten Alter von 12-15 Jahren saßen nicht weit entfernt. Aus einem Handy dröhnten (wirklich gute) türkische Lieder, nur um überschattet zu werden von einem weiterem Handy aus dem Eastcoast-Ich-töte-Euch-alle Rappa schallte! Das Gesprächsniveau war erwartungsgemäß weit unter Null, aber selbst aus diesem geistigen Nullraum konnte man noch Erkenntnisse mitnehmen: Ich habe gelernt, das es offenbar völlig normal ist, wenn man zwölfjährige Mädchen mit ‘Alta’ und ‘Schlampe’ anspricht. Es reagierte und war auch in keinster Weise zickig, so tituliert zu werden. Nun gut, die ausgekippte Tüte M&M’s sorgte dann für weitere Stimmung, als die (gefühlten) 200 M&M’s in jedem Bahnhof lustig durch die Gegend rollten und auch ein Handytelefonat sorgte für Unterhaltung im Wagon, Quizfrage: Wie lautete wohl die Frage auf folgende Antwort ‘In der Schule’ …

Schräg gegenüber saß ein bakterieller Unfall: Aus so ziemlich allen sichtbaren Körperöffnungen seines von Krankheit geschundenen Körpers, tropften und flossen Körperflüßigkeiten. Der farblich interessante Ausfluß aus der Nase fand über den Mund schnell den Weg in den Körper zurück. Damit auch andere ihren Spaß haben (werden), wurde beim Niesen und Husten großzügigerweise darauf verzichtet sich die Hand vorzuhalten. Lecker!

Und das ganze Programm gab es für günstige 2,10 Euro …


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , , , , ,
Kategorie: Böse

4 Comments »

  1. Posted by tAXMAN

    November 29, 2007 @ 5:02 pm

    *würg*
    Ein zu meinem Tagesgeschickt gut passender Beitrag. Ich habe nämlich meinen Autoschlüssel verloren und hätte fast mit der Bahn nach hause reisen müssen. Gott sei Dank schafft meine liebe Frau den Ersatzschlüssel nach Berlin. GERETTET! Denn auf deine obigen Erfahrung verzichte ich gerne…

  2. Posted by Lumbert

    November 30, 2007 @ 10:22 am

    Hatte von dem Unheil bei Dir schon gelesen, hoffe der richtige Schlüssel findet sich wieder an. Grund für den unfreiwilligen BVG Trip war übrigens ein Werkstatttermin … das Getriebe ‘schreit’. Scheißtag.

  3. Posted by яυвутυєѕ∂αу

    December 25, 2008 @ 12:34 am

    “der Moloch dem man dort begegnet” ?

  4. Posted by Lumbert

    December 25, 2008 @ 9:56 am

    Tja, das typische Wikipedia Problem. Vielleicht wird es so deutlicher: Moloch

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches