Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

December 7, 2007 @ 6:24 pm

Vom Regen in die Traufe

Drei “Rabauken” in der Wohnung, die üben zu bolzen und zu kämpfen ohne sich zu nahe zu kommen, können einem schon gewaltig auf die Nerven gehen und da erklärt man sich gerne schnell netterweise bereit, das Auto mit Hilfe der öffentlichen Verkehrmittel aus der Werkstatt abzuholen. Und was passiert?

Zwei Stationen sind hinter sich gebracht, nächste Station ist eine Schule und – der geneigte Leser ahnt es schon – es war gerade Schulschluß : Die (gefühlte) gesamte Schule steigt in diesen Bus und was dann ca. 33 Minuten lang passierte, muß ich auch erst einmal verkraften. Pubertierende Siebtklässler(-innen) – es müssen Hunderte gewesen sein – sorgten für ein Geräuschpegel nahe am Trinitus, ein besonders aufgedrehtes Mädchen sorgte für die “Unterhaltung” (bzw. lebte ihr Aufmerkssamkeitssyndrom aus) und ist mit Sicherheit der personifizierte Alptraum von Lehrern und Eltern gleichermassen. Armes Ding, ob ihr ADS Problem mit Medikamenten gelöst werden kann, wage ich zu bezweifeln. Achja, ich kenne jetzt auch die Telefonnummern von mind. drei SMS Chats. So hatte ich mir das nicht vorgestellt …


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , , , ,
Kategorie: Böse

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches