Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

December 15, 2007 @ 10:51 pm

Psychologiestudenten (-innen)

Was ist fast schlimmer, als vorpubertierende Jungen und Mädchen mit Migrationshintergrund im Alter von 10-15 Jahren und einer Tüte M&M’s in der S-Bahn?

Richtig: Psychologiestudenten (-innen) im Zwiegespräch. Vermutlich zweites Semester, ging es gefühlte 200 Stationen wie folgt: “Du, also, da muß ich jetzt ja mal voll Contra gehen”. Vermutlich Fu-Berlin, aus Spandau kommend und täglich linksdrehenden glücklichen Körnermais fressend, diskutierten die beiden Spassvögel lautstark völligen Dünnsinn. Ich fragte mich ehrlich: Wer hat die größeren Probleme von diesen beiden Randgruppen?


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , , , ,
Kategorie: Böse

5 Comments »

  1. Posted by tAXMAN

    December 17, 2007 @ 10:52 am

    *gröhl*
    Für derartige Beiträge liebe ich dein Blog! Wir scheinen echt den gleichen Humor zu haben.
    Nicht dass ich dir Übles wünsche, aber wenn dein Auto öfter mal kaputt geht, verlier ich die “Randgruppen” nicht aus den Augen. Weiter so!

  2. Posted by Lumbert

    December 17, 2007 @ 8:03 pm

    :-) Mein Auto ist gerade mit einem Getriebeschaden von mir gegangen – fährt zwar noch, klingt aber wie ein Panzer. D.h. ab dem 2.1 geht es dann weiter mit Erlebnissen aus der S-Bahn. Stoff gibt es da ja genug …

  3. Posted by tAXMAN

    December 17, 2007 @ 9:52 pm

    Au fein bzw. mein Beileid.

  4. Posted by Mannomann

    February 19, 2012 @ 3:40 pm

    Und was ist am allerschlimmsten? Richtig, Leute, die sich mit ihren Klischees und Vorurteilen für unwiderstehlich witzig halten und meinen, das Netz mit ihren geistigen Ergüssen vollstopfen zu müssen, weil der Menschheit ja sonst irgendetwas fehlen würde.
    Geht es vielleicht eine Spur weniger vorurteilsbehaftet?
    Und: Wer ohne Migrationshintergrund ist, werfe den ersten Stein (und es tat sich nichts).

  5. Posted by Lumbert

    February 24, 2012 @ 8:18 pm

    Ui, da hab ich wohl direkt ins Mark getroffen oder? ;-)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches