Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

December 16, 2007 @ 10:04 pm

Weihnachtsbaumkauf

Notiz für mich: Der 3. Advent ist defintiv zu spät, wenn man noch einen ansehnlichen Weihnachtsbaum ergattern will. Unser üblicher Weihnachtsbaum-Dealer hatte zwar noch geschätzte 500 Bäume herumstehen, aber keiner von denen hat die Bezeichnung Baum überhaupt verdient. Krumm, schief, kahl, unförmig und klein – wieso man diese armen Dinger überhaupt abgesägt hat, ist mir ein Rätsel. Wir sind beim vierten Händler fündig geworden, wobei ich diesen Baum auch eher als Kompromiss bezeichnen würde … nun ja, haben wir und der Weihnachtsmann wenigstens was zum Lachen am 24.12 …


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , ,
Kategorie: Anders

1 Comment »

  1. Posted by Stefan

    December 21, 2007 @ 4:46 pm

    Geheimtipp:
    IKEA Spandau!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches