Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

December 28, 2007 @ 12:09 am

Internet Explorer 7 Probleme

Für alle die nach dem Update auf IE7 Probleme haben: Wenn der IE direkt nach dem Start 100% CPU Last verbraucht und somit den ganzen Rechner lahmlegt, sollte überprüft werden ob alte Yahoo Addons in Benutzung sind. Deaktivieren kann man die Zusatzmodule in den Internet Optionen unter PlugIns. Die Yahoo AddOns stören den Internet Explorer 7 und sobald man diese deaktiviert hat, startet er auch wieder ohne Probleme. Das nur als Tipp. Und für alle die den IE benutzen gleich noch ein Tipp:

Firefox benutzen!


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , , ,
Kategorie: Anders

3 Comments »

  1. Posted by tAXMAN

    January 2, 2008 @ 4:33 pm

    *hust*
    Internet-Explorer? Probleme? Nöh!

    Ganz bestimmt nicht und vor allem auch nie wieder!

    Sorry, aber das musste sein.

  2. Posted by tom

    April 13, 2008 @ 11:45 am

    Tausend Dank für den Tip,
    hat mir den Sonntag gerettet.

    Ciao
    Tom

  3. Posted by Jara

    June 30, 2008 @ 9:08 am

    Leute, ich benutze seit Jahren den Crazy Browser, habe vor kurzem Firefox installiert, aber an den Crazy mit IE kommt er nicht ran. Warum wollen alle nur den Firefox? Mit Tabs klappt es auch nicht so ganz, habe den wieder weggeputzt.
    Was sagt Ihr?

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches