Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

January 23, 2009 @ 11:35 pm

Xbox 360 Portable

Mein Produktwunsch für das Jahr 2009: Die Xbox 360 Portable – also im Endeffekt das, was die PSP von Sony hätte sein können, wenn Sony es nicht komplett versaut hätte.  Arcade Spiele vom Marktplatz downloadbar, komplett eingebunden ins XBox Live System incl. der Gamerpunkte. X360 Vollversionen werden entweder gestreamt oder direkt per DVD vom System gelesen, wobei ich das noch nicht mal als “Must have” deklarieren würde, da die Marketplace Arcade Spiele durchaus eine sehr hohe Qualität haben. WLan, Video, MP3 gestreamt usw. ist natürlich selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert. Man überlege: “Siedler von Catan” oder Uno abends im Bett per Multiplayer zocken … das wäre das Paradies.   Microsoft würde sich mit so einer Konsole IMHO dumm und dämlich verdienen.


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: ,
Kategorie: Gut

1 Comment »

  1. Posted by Alex

    July 6, 2009 @ 3:34 pm

    würde ich mir auch wünschen und die laufwerke sollten sowohl bei xbox 360 und der xbox portable gleich sein.
    wäre dann zwar sehr groß und auch schwer
    aber wäre der absolute bringer!!!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches