Ich sags …

Recent News

Twitter

Archives

Flickr Goodness

November 6, 2009 @ 10:21 pm

XBox 360 Nummer 2 verreckt

Es sollte ein kurzes Panzer General Gefecht werden, ich war beim zweiten Spielzug und auf einmal wurde der Bildschirm blau.  Zu einem Neustart kam es nicht mehr, die X360 bleibt variierend im Startscreen hängen.  Somit wäre das inzwischen Nummer 2 – keine Tragik, glücklicherweise verkaufen wir die Dinger und so steht immer ein Ersatz rum, aber nerven tut es schon.  Es war übrigens eine der neueren Versionen mit HDMI Anschluss und entsprechendem Board,  aber es war ja auch kein ROD an dem das Ding verreckt ist … 


Artikel die Sie auch interessieren könnten:

Tags: , ,
Kategorie: Böse

Leave a Comment

About

Just another Bla Bla Blog ...

Categories

Links

Extern

Rechtliches